Barbarafest auf Autobahnbaustelle

Am 04.12.2021 gab es einen ganz besonderen Auftritt für uns – wir durften das Barbarafest in der Tunnelbaustelle unter dem Autobahnkreuz A42/A43 musikalisch umrahmen. Neben den Chorälen zur Andacht und etwas Unterhaltungsmusik zum Schluss der Veranstaltung durfte natürlich das Steigerlied nicht fehlen. Interessante Veranstaltung – das war mal etwas ganz anderes.

Heilige Barbara
Heilige Barbara
Foto: Autobahn Westfalen / Anton Kurenbach
The 4 Chucka Charlies liefern die Musik
The 4 Chucka Charlies liefern die Musik
Foto: Autobahn Westfalen / Anton Kurenbach
Tunnelpatin und Bauleiter
Tunnelpatin und Bauleiter
Foto: Autobahn Westfalen / Anton Kurenbach
Barbaraschrein in der Tunnelbaustelle
Barbaraschrein in der Tunnelbaustelle
Foto: Autobahn Westfalen / Anton Kurenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.