Impressionen von unseren Auftritten auf dem Katholikentag, Mai 2018

Konzert auf der schwimmenden Aaseebühne

Wasser von oben und unten…

Es hat trotzdem Spaß gemacht, dort zu spielen und das Publikum hat tapfer ausgehalten!

Straßenmusik in der Innenstadt, 12.05.2018

Drei Auftritte an einem Tag!

..hautnaher Publikumskontakt: wir kamen mit vielen netten Leuten in’s Gespräch, ein sehr offenes Publikum war das!

Open Air Konzert auf dem Kirchplatz der Effatagemeinde, 12.05.2018

Konzert auf der Hauptbühne am Domplatz, 12.05.2018

Das Highlight! Samstagabend direkt nach Götz Alsmann! Also, quasi war der ja UNSERE Vorband… 😉

Wir waren total geflasht, auf dieser Riesenbühne mit der komplexen Tontechnik und tollen Abmischung spielen zu dürfen. Vor der Kulisse! Und vor 10000 Zuschauern, die tatsächlich nach dem Götz Alsmann-Konzert blieben, um uns zuzuhören und nach einer guten Stunde Konzert schließlich den Tagesschluss mit uns gemeinsam zu begehen. Nach der anfänglichen Aufregung, stellte sich schnell das Gefühl ein, dass wir einfach nur dankbar waren, eine so tolle Chance zu bekommen und es komplett genossen haben, dort zu spielen, zumal das Publikum wirklich begeistert war! An dem Abend sind wir nach Hause geschwebt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.