Kirchenkonzert im Kloster Gerleve

Nach soooo langer coronabedingter Pause durften wir endlich wieder ein Konzert geben. Am 07.11. spielten wir in der schönen Abteikirche des Klosters Gerleve. Das Programm war wieder einmal breit aufgestellt. Von mittelalterlichen Klängen bis zur Pop-Ballade waren die unterschiedlichsten Zeit- und Stilepochen abgedeckt. Und das Publikum war begeistert. Standing Ovation, mehrere Zugaben – das war so schön. Da wir wegen der Lockdowns und Coronaeinschränkungen so lange nicht auftreten durften, war dieses Konzert wie eine Befreiung. Uns hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht und dem Publikum auch. So viel positive Resonanz tat uns wirklich gut. Jetzt wollen wir hoffen, dass das „normale Leben“ wieder weitergehen kann und wir wieder Konzerte für euch spielen dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.