März-Presse für den Katholikentag

Gleich zweimal finden sich die Chucka Charlies aktuell in der Presse:

In den Westfälischen Nachrichten vom 30. März 2018 portraitiert Klaus de Carné den Havixbecker Christian Meyer, der im Katholikentagsbüro des Bistums Münster alle Veranstaltungen koordiniert. Dabei werden auch die Chucka Charlies erwähnt:

„Musik zu allen Gelegenheiten bietet der Katholikentag. Da verwundert es nicht, dass auch Havixbecker Musiker dabei sind. Das Blasorchester ist am Freitagabend auf der Bühne. Am Samstagabend treten nach Götz Alsmann „The 4 Chucka Charlies“ mit ihren Posaunen auf. Alsmann sei quasi die Vorband für die Havixbecker Posaunisten, lacht Meyer. Er hat jetzt schon jede Menge Freude an der Vorbereitung des Katholikentages mit all seinen Facetten.“
Hier geht es zum vollständigen Artikel „Stundenplan für den Bischof schreiben“.
Die zweite Erwähnung findet sich im Artikel „Spirituelle Radtour und Promi-Kochen“ von Detlef Scherle in den Westfälischen Nachrichten vom 29. März 2018, wo auf zwei unserer Auftritte beim Katholikentag in Münster verwiesen wird.
Hier geht’s zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.